Deutsche Meisterschaften 2022


Gesendet: Montag, 15. August 2022 16:04
Betreff: Neue Übersicht der zur DM weitergemeldeten Starter in den Auflage-Disziplinen ist Online (Stand vom 15.08.)

 

Verteiler: Bezirkssportleiter                             Zur Kenntnis: Landesportleitung

 

Liebe Sportfreunde, 

 

auf unserer Homepage habe ich unter: https://www.nwdsb.de/index.php/aktuelles/1764-neue-uebersicht-fuer-auflage-disziplinen-der-zur-dm-weitergemeldeten-starter

eine aktualisierte Übersicht aller zur DM weitergemeldeten Starter in den Auflage-Disziplinen als Excel- und PDF-Datei mit Stand vom 15. August eingestellt. Alle dort aufgeführten Starter / Mannschaften werden zur DM weitergemeldet - dies bedeutet natürlich nicht, dass die auch zur DM qualifiziert sind. Die tatsächlichen DM-Starter werden erst nach dem Meldeschluss am 06.09. bekanntgegeben. Änderungswünsche zu den Weitermeldungen werden bis spätestens 29.08. per Mail an thomas.taube@nwdsb.de entgegengenommen!

 

Leitet diese Mail bitte an Eure nachgeordneten Organisationen sowie Interessierte weiter.

 

Vielen Dank!

 

 

Mit sportlichen Grüßen                                  

Thomas Taube

Sportsachbearbeiter


Liebe Sportfreunde,

die DSB-Sportleitung hat die Gesamt-Teilnehmerlisten u. -startzeiten für die Deutsche Meisterschaft Sportschießen, die in der Zeit vom 25. August bis 04. September 2022 in Garching-Hochbrück stattfinden wird, veröffentlicht.

https://www.dsb.de/fileadmin/DSB.DE/EVENTS/EVENTS_2022/DM_Muenchen_-G-P-F-LS-A-_Teilnehmerliste.pdf  (Stand: 26.07.2022)

oder hier:

 

https://www.dsb.de/schiesssport/top-events/deutsche-meisterschaft/infos 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Geschäftsstelle

Renate Aichele

Oldenburger Schützenbund e.V.

Mitglied des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V. im Deutschen Schützenbund e.V.

Download
DM_Muenchen_-G-P-F-LS-A-_Teilnehmerliste
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB