Weitermeldung der Starter DM 2022

12.07.2022

Liebe Sportfreunde,

auf unserer Homepage habe ich unter: https://www.nwdsb.de/index.php/aktuelles/1735-uebersicht-der-zur-dm-weitergemeldeten-starter

eine aktualisierte Übersicht aller zur DM weitergemeldeten Starter im Kugel-/Flinten/Armbrust-Bereich als Excel- und PDF-Datei mit Stand vom 12. Juli eingestellt. Alle dort aufgeführten Starter / Mannschaften werden zur DM weitergemeldet - dies bedeutet natürlich nicht, dass die auch zur DM qualifiziert sind. Die tatsächlichen DM-Starter werden erst nach dem Meldeschluss am 19.07. bekanntgegeben. Änderungswünsche zu den Weitermeldungen werden bis spätestens 17.07. per Mail an thomas.taube@nwdsb.de entgegengenommen!

Leitet diese Mail bitte an Eure nachgeordneten Organisationen sowie Interessierte weiter.

Vielen Dank!

Thomas Taube

Sportsachbearbeiter

Ergebnisse Landesmeisterschaften 2022 auch vom Ahlhorner Schützenverein - Pistolenabteilung hier klicken