Rundenwettkämpfe 2022


12.09.2022

Verteiler: RWK-Mannschaften, Vereinsvorsitzende, Vereinssportleiter

 

Hallo Sportsfreunde,

 

ich muss mich mal wieder dafür entschuldigen, dass ich wieder so spät mit den Vorbereitungen zu den RWKs daran bin.

 

Daher findet ihr in der Anlage auch gleich die neuen Startpläne. Es dürfen aber auch noch gerne bis 16.09. neue Mannschaften gemeldet werden.

 

Laut Zeitung gab es einige Bewegungen in den Vorstandsbesetzungen, da mir aber keine Veränderungen mitgeteilt wurden, greife ich auf den Verteiler des Vorjahres zurück.

 

@Neerstedt bitte ich – wie jedes Jahr – die Startpläne an Alfons weiterzuleiten.

 

Ich wünsche uns eine gute Saison und Euch ein schönes Wochenende.

 

Mit sportlichen Grüßen

Silke Zicht

1.       RWK-Leiterin -

 

Silke Zicht

Bahnweg 2

27801 Brettorf

Tel.  04432 / 912 5095

Fax. 04432 / 912 5096

Mobil: 0172 462 462 9

 

Download
RWK - Startplaene Stand 20220827.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.5 KB

 

18.08.2022  Verteiler: OSB-Vereine, -Kreissportleiter

Gesamtpräsidium zur Kenntnis

 

Liebe Sportfreunde,

 

seit dem 11. Juli 2022 ist unsere Ausschreibung Rundenwettkämpfe Luftdruck Herren auf unsere Webseite online.

Bitte den Meldetermin beachten.

 

Siehe nachstehenden Link.

 

https://oldenburger-schuetzenbund.de/sport/rwk/herren/#toggle-id-1

 

Mit sportlichen Grüßen

Geschäftsstelle

Renate Aichele

Oldenburger Schützenbund e.V.

Mitglied des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V. im Deutschen Schützenbund e.V.